Home
 Angie
 Christina
 David
 Fabian
 Jessica
 Joshua
 Lara
 Mattia
 Michelle
 Nick
 Nicola
 Philip
 Pierre
 Sämi
 Stefanie
 Yanick
Rietwise



Lanzarote
 
Inselgruppe Kanarische Inseln
Länge 58km
Breite 20km
Höchste Erhebung Penas del Chache
671 msnm
 Einwohner 141.437 167
Einw/km2
Hauptort
Arrecife

Klima
Das ganze jahr über herschen Frühlingsahfte Temperaturen dies verursachen zwei Komponenten! Nämlich durch den regelmässigen Nordostpassat und dem wahrmen Kanarenstrom. Im sommer steigen die Temperaturen nich über 30 Grad im winter nicht unter 15 Grad, es kann aber vorkomen das es sogenante Kälteeinbrüche gibt dan sinken die Temperaturen bis auf 10 Grad.


Reisezeit:

Da es sehr viele anreise Möglichkeiten gibt habe ich hier einfach ein link so können sie selber das Beste für sie heraussuchen.

Karte:


Sehenswürdigkeiten:
Da es viele sehenswürdigkeiten gibt finden sie hier eine gute internetseit in der alle sehenswürdigkeiten drin stehen


Fazit:
Die Reise ist sehr lohnens wert da,wie ich finde, es eine sehr schöhn gegend ist. Ich würde die Reise jedem empfehlen der gerne Vulkanlandschaften hat oder sich einfach an der Natur erfreut.



Home ¦ Rietwise
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie den Webmaster
2014 IT Rietwise