Informatik Schülerseiten

HSM

Auf dieser Seite erfährst du Interessantes zum Forstmaschinen-Hersteller HSM.

Joe Biden

Auf dieser Seite erfährst du Interessantes zur Wahl Joe Bidens.

Louis Vuitton

Interessiert dich Mode? Dann schau hier rein!

Furries

Erfahre hier mehr über die Welt der Furries!

Adidas

Adidas ist eine coole Marke, findest du auch?

Among Us

Auf dieser Seite erfährst du Interessantes zum Game "Among Us".

Luis

Dies ist die Seite von Luis. Schau mal rein!

Ralf

Dies ist Ralfs Seite. Willkommen!

Glorian

Dies ist Glorians Seite. Willkommen!

Deniz

Dies ist die Seite von Deniz. Schau mal rein!

Devin

Hier postet Devin. Schau dir an, was Devin so gemacht hat!

Jasmin

Hier findest du die Homepage von Jasmin. Viel Spass beim Durchstöbern!

Keanu

Dies ist die Seite von Keanu. Schau mal rein!

Lorenzo

Dies ist Lorenzos Homepage. Herzlich willkommen!

Marc

Dies ist die Seite von Marc. Klick mal drauf!

Max

Dies ist die Seite von Max. Guck mal, was du hier findest!

Milena

Dies ist Milenas Seite. Entdecke, wer Milena so ist!

Paul

Dies ist die Seite Pauls. Schau mal hier rein!

Viola

Dies ist die Seite von Viola. Schau mal bei Viola vorbei!

Ruben G

Dies ist die Seite von Ruben G. Schau mal rein!

Dominik

Dies ist die Seite von Dominik. Guck sie dir mal an!

Francesco

Dies ist die Seite von Francesco. Schau mal rein und erfahre etwas über Francesco.

Leandro

Dies ist die Seite von Leandro. Auf seiner Seite erfährst dumehr über Leandro.

Leonie

Dies ist die Seite von Leonie. Klick mal rein!

Manuela

Dies ist die Seite von Manuela. Sei willkommen auf ihrer Seite.

Michelle

Dies ist die Seite von Michelle. Schau dir an, was sie zu sagen hat.

Nina

Dies ist die Seite von Nina. Hier erfährst du mehr über sie.

Ruben R

Dies ist die Seite von Ruben R. Klick mal rein!

Leon

Auf Leons Seite erfahrt ihr seinen Fortnite-Namen, lernt seine Hobbys kennen und könnt ihn auf Instagram abonnieren.

Gabriel

Gabriel mag Autos, welche er am besten findet, erfährst du auf seiner Seite. Ausserdem in welchem Verein er spielt.

Pascal

Pascal mag Traktoren, das steht fest. Weiter findest du auf seiner Seite heraus, was er im Sommer 2019 machen wird...

Sven

Auf Svens Seite kannst du coole Videos gucken und erfährst, welche Musik ihm am besten gefällt, schau doch mal rein.

Tobias

Tobias fährt gerne mit seinem Töffli. Dies siehst du auch auf seiner Homepage. Schau doch mal bei ihm rein. Viel Spass!

Miriam

Miriam ist sportlich! Welche Sportarten sie besonders mag und welche sie sich nur gern anschaut, erfährst du auf ihrer Seite.

Angelica

Angelica mag Bücher und Serien. Sie stellt dir ihre liebsten Werke gleich auf ihrer Homepage vor - vielleicht gefallen sie ja auch dir?

Lino

Lino spielt leidenschaftlich Unihockey, spielt gerne mal ein Computerspiel und geht sogar ab und zu zur Schule, schau dir doch seine Seite an.

Bardh

Auf Bardhs Seite findest du gleich einen Link zu seiner Game-Seite, das ist es nämlich, was er ganz gerne mal tut, heimlich gamen.

Sophie

Auf Sophies Seite findest du ihren Insta-Link, coole Bilder und Tipps, was du als nächstes lesen oder dir anschauen könntest.

Patrik

Patrik zeigt dir auf seiner Seite, welche Musik er besonders mag, welchen Sport er leidenschaftlich betreibt und sein neustes Photoshop-Werk.

Ben

Auf Bens Seite findest du einen herrlich zentrierten Insta-Container und Ben weiss, wie man so etwas hinkriegt - Hut ab!

Mario

Mario besucht bereits zum zweiten Mal die Informatik und hat auf seiner Seite bereits Werke vom ersten Jahr, schau sie dir doch an.

Noelia

Noelia hat schon viele Bilder auf ihrer Seite, selbstgemachte, Bilder von ihrem Verein und von ihr wichtigen Künstlern, schau doch rein.

Kim

Auf Kims Seite erfährst du, welche Serien du unbedingt schauen solltest, viel Vergnügen!

Frey

Herr Frey ist der Informatik-Lehrer und stellt die ganzen Seiten online. Auch er hat eine kleine Seite. Sei willkommen.