Louis Vuitton

Louis Vuitton ist eine teure Marke, aber es gibt auch wunderschöne Taschen, Schuhe, Schmuck, usw.! LouisVouitton ist heute eine offizielle Hauptmarke, sie ist meine Lieblings Marke, weil sie aussergewöhnlich ist. Ich fand die Handtaschen schon immer faszinierend und schön. Jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, die eine Louis Vouitton-Handtasche oder einen Rucksack hat, werde ich neidisch :(





Louis Vuitton Homepage
Louis Vuitton Traumtasche


Das ist das neue Werbe-Video von LV.




Viele Stars tragen die beliebten, teuren Marken wie z.B. Louis Vuitton, Gucci, Chanel usw. Wie man auf dem Bild sieht, kaufte sich Ian Sommerhalder Louis Vouitton. Ian ist ein berühmter Schauspieler, man kennt ihn auch von den "The Vampire Diaries" als Damon. Aber auch tragen Vanessa Minnillo, Elle Fanning, Cardi B, Kylie Jenner Luis Vuitton und natürlich viele andere Stars.


Larina