Ich und meine Hobbys

Es freut mich, dass du mich angeklickt hast. Ich bin der Informatiklehrer an der Rietwise. Seid nun bereits 15 Jahren unterrichte ich in Lengnau - und es macht immer noch Spass!
Falls du an unserer Schule bist, melde Dich doch auch für das Fach Informatik an und lerne Videos zu schneiden, Bilder zu bearbeiten, Homepages zu erstellen und vieles mehr...
Ich stelle Dir ein paar Dinge vor, die ich gut finde und die dir vielleicht auch gefallen. Scrolle doch durch meine Seite...

Danny MacAskill

Danny MacAskill hat mehrere tolle Videos auf youtube,
in welchen er sein Können unter Beweis stellt.

Buch-Tipp:
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Buch

Dies ist ein tolles Jugendbuch. Dabei geht es um eine jugendliche Person, A, welche jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Dies ist je nach Tag ein Mädchen oder ein Junge. Jeden Morgen erlebt A also eine Überraschung - manchmal bringen die Tage tolle Erlebnisse, machmal kann es anstrengend oder gar gefährlich sein.
Eigentlich ist A ganz zufrieden mit ihrem/seinem Leben, bis Rhiannon auftauch, ein Mädchen, in das A sich verliebt. Aber wir kann A Rhiannon seine Situation klarmachen und hat A eine Chance mit Rhiannon zusammenzukommen?

Die Idee des Buches ist toll, es ist spannend geschrieben. Es hat ca. 400 Seiten, die man aber gerne in Kauf nimmt.


Style-Tipp:
Second Hand Klamotten

Kleider können ganz schön teuer sein - trotzdem gibt es viele Menschen, die Dinge nur kurz tragen und dann schon wieder etwas Neues wollen. Davon kannst du profitieren! Warum nicht mal in einem Second Hand Geschäft einkaufen? Vielleicht brauchst Du ein bisschen länger, bis du das Richtige gefunden hast, dafür findest du was ganz Eigenes!

Ein sehr cooler Secondhand Laden ist Fizzen - du findest ihn in Zürich, Bern, Luzern und Basel. Ganz billig ist er leider nicht...

fizzen


Unterhaltungs-Tipp:
cartoonify.de

Mit wenigen Klicks hast du ganz einfach und gratis deinen eigenen Avatar erstellt - so wie ich das für meine Homepage gemacht habe Viel Spass!

avataro

zurück