Projekte Rietwise

3b

Die Klasse 3b hat neuerdings eine Homepage. Diese ist im Entstehen. Schau doch mal rein, was es so gibt!

schau rein »

Perfekte Matchvorbereitung

Willst du auch mal richtig gut Fussball spielen können? Dann schau doch rein, bei der Homepage von Gian. Er zeigt dir seine Tricks!

schau rein »

Klapp

Die Klassenapp Klapp ist eine Internetseite, auf welcher Schülerinnen und Schüler einen Account haben und sich Auszeichnungen verdienen, Spielergebnisse nachschauen sowie Klassenfotos anschauen können.

schau rein »

Bookstar

Dies ist bereits ein etwas älteres Projekt, bei welchem es darum ging, Rezensionen zu Büchern aus unserer Schulbibliothek zu schreiben. Mit ein paar Neuerungen und zusätzlichen Rezensionen wird die Seite zu einem wertvollen Lese-Berater, von Schülerinnen und Schülern für Schülerinnen und Schüler.

schau rein »

2018

Die Klasse 3b hatte 2018 eine weisse Tür mit einem QR-Code. Was es mit der Tür auf sich hat und Dinge von der Klasse findest du auf dieser Seite.

schau rein »