Home
 Angie
 Christina
 David
 Fabian
 Jessica
 Joshua
 Lara
 Mattia
 Michelle
 Nick
 Nicola
 Philip
 Pierre
 Sämi
 Stefanie
 Yanick
Rietwise



Chicago

Steckbrief :

Gründung
12. August 1833
Staat
Vereinigte Staaten
Bundesstaat
Illinois
Fläche
606,1 km²
Einwohnder
2.714.856
Höhe
179 m


Klima
:
 


Reisetzeit : Ich denke mitte Mai were die beste Reisetzeit es ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Ich würde 2 Wochen dort verbringen.


Karte
:   mit  Sehenwürdigkeiten!


Sehenswürdigkeiten
:


Vom Hancock Tower hat man einen einmaligen Blick auf die Stadt. Das John Hancock Center ist ein 344 Meter hoher Wolkenkratzer an der Magnificent Mile in Chicago. Das Gebäude besitzt insgesamt 100 Stockwerke; seine Adresse lautet 875 North Michigan Avenue, 175 East Delaware Place.


 
Cloud Gate : Das Cloud Gate, eine öffentliche Skulptur des britischen Künstlers Anish Kapoor. Die Skulptur wurde zwischen 2004 und 2006 erstellt und wird aufgrund ihrer bohnenartigen Form auch The Bean genannt.



Übernachtungsmöglichkeiten :
 Kinzie Hotel finde ich persöndlich sehr schön und würde sich lohnen dort zu übernachten, ist aber teuer mit 134Fr. in der Nacht.
 
     


Anreise : Mit dem Flugzeug.


Mein Fazit : ich würde gerne mal nach Chicago, ich finde es eine sehr schöne Stadt. es würde sich wirklich lohnen mal dort hin zu reisen.




 

Home ¦ Rietwise
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie den Webmaster
2014 IT Rietwise